Team

Zusammen entwickeln wir mit Fachkompetenz und großem Engagement optimale Konzepte und Lösungswege um die Wünsche und Aufgaben unserer Kunden zu erfüllen.

Madeleine Walz

Geschäftsführerin

Mein Name ist Madeleine Walz, und ich leite mit Engagement das Elektrohandwerksunternehmen Walz Elektro Factory GmbH.
Die Bedürfnisse und Zufriedenheit unserer Kunden stehen im Mittelpunkt meiner unternehmerischen Tätigkeit. Durch eine enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation schaffe ich Vertrauen und gewährleiste, dass unsere Leistungen stets den Erwartungen entsprechen. Als Geschäftsführerin stehe ich persönlich für eine offene Kommunikation und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen innovative Elektrolösungen zu realisieren.

E-Mail:
m.walz@elektro-factory.de
Telefon:
0711 34271801

Alexander Walz

Gründer

Alexander Walz gründete die Walz Elektro Factory GmbH im Jahre 2007. Durch seine jahrzehntelange Berufserfahrung hat er sich ein großes Wissen und viele Kenntnisse in der Elektrobranche angeeignet. Seine langjährige und große Erfahrung setzte Alexander Walz gerne für die Kunden zum Vorteil ein. 

Walz Elektro Factory GmbH

Am Westkai 6

70327 Stuttgart
Telefon
0711 34271801
Fax
0711 34271799
E-Mail
info@elektro-factory.de
Allgemeine Geschäftsbedingungen